Covid-19 Update Details

Spüren Sie wieder die natürliche Freiheit!






Ein Luxusresort, das exklusive Privatsphäre bietet, mit einer der geringsten Villendichte auf den Malediven und im Indischen Ozean.
Spüren Sie wieder die "Natürliche Freiheit" mit großzügigen Einrichtungen, Nähe zur Natur und Sicherheit für alle Gäste.

Sehr geehrte Gäste,
das Emerald Maldives Resort & Spa freut sich, seine geplante Wiedereröffnung am 1. August 2020 mit mehreren neuen Maßnahmen bekannt zu geben, die sicherstellen sollen, dass diese geräumige, paradiesische Insel für Familien und Paare gleichermaßen sicher ist, damit sie wieder zurückkehren und den Luxus des Reisens erleben können.

Das Resort bietet allen Gästen mühelos Raum, Komfort und Privatsphäre und ahmt dabei sowohl die Freiheit als auch die Eleganz der natürlichen Umgebung nach. Die Emerald Malediven liegen auf 20 Hektar ruhigem, privatem Inselgelände, umgeben von 100 Hektar Korallenriff in Gehdistanz zum 1,7 km langen, unberührten Strand und in der Nähe des Hauses Manta Rays Point. Jede der 120 Villen, von denen 60 am Strand und 60 über Wasser liegen, verfügt über ein privates Außendeck mit direktem Zugang zum Indischen Ozean, einen Lounge-Bereich und private Pools. Das endlose azurblaue Meer, der goldene Sand und der grüne Außenbereich sorgen dafür, dass sich die Gäste wirklich wie auf ihrer eigenen paradiesischen Insel fühlen.

Gemäß den Gesundheits- und Hygienestandards, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der maledivischen Regierung festgelegt wurden, werden alle Gäste bei Ankunft und Abreise auf ihre Temperatur überprüft, die Gepäckoberflächen werden desinfiziert, und das Personal der Emerald Maldives wird alle 10 Tage serologisch auf Covid-19 getestet und trägt ständig Gesichtsmasken. Den Gästen wird in jeder Villa ein Hygienekit zur Verfügung gestellt, das ihre eigenen Gesichtsmasken, Handdesinfektionsmittel, Desinfektionstücher und Einweghandschuhe umfasst - diese werden auch in öffentlichen Bereichen leicht erhältlich sein. Für die Reinigung der Villen zwischen den Check-ins sowie aller öffentlichen Bereiche und Vorräte wird es ein mobiles Sterilisations-UV-Licht-Desinfektionsmittel und einen elektrostatischen Sprüher mit hochwertigen Desinfektionsmitteln geben. Ein Arzt und ein neuer engagierter Hygienemanager werden vor Ort sein und dafür sorgen, dass die neuen Verfahren täglich überwacht werden und dass Gäste und Personal sicher und komfortabel sind. Darüber hinaus verfügt das Resort intern über eine PCR-Testeinrichtung für Gäste, die diese bei der Abreise von den Malediven benötigen.

Darüber hinaus schenken die Emerald Maldives allen Oberflächen und öffentlichen Bereichen des Resorts, einschließlich des Emerald SPA, des Gym & Sports Centre, des Dolphin Kids Club, des Beach Club, des Tauchzentrums und des Wassersportzentrums besondere Aufmerksamkeit.

Die Emerald Maldives, die auf einer Deluxe All-Inclusive-Basis betrieben werden, beherbergen vier atmosphärische Open-Air-Restaurants mit internationaler Küche aus allen Kontinenten, und die Sitzplätze wurden neu angeordnet, um eine mühelose soziale Distanzierung zu gewährleisten. Für diejenigen, die sich lieber in der Privatsphäre ihrer Villa entspannen möchten, bieten Butler des Resorts Speisen auf dem Zimmer an, die dafür sorgen, dass die Gäste den Service von höchster Qualität und Sicherheit erhalten.

Im Emerald Maldives Resort & Spa beginnt das Erlebnis der natürlichen Eleganz mit der Freiheit und Gelassenheit, die mit den Gezeiten hereinbrechen. Von den atemberaubenden Weiten der Insel bis hin zu atemberaubenden Aussichten und exzellenten Dienstleistungen -
wir freuen uns, die Erwartungen jederzeit zu erfüllen und zu übertreffen und unsere geliebten Gäste mit offenen Armen wieder willkommen zu heißen!


Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen haben -


Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. reservations@emerlad-maldives.com Emerald Maldives Resort & Spa

Vielen Dank! Ihre Registrierung wurde erhalten!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Covid-19 Update Details

Feel The Natural Freedom Again!






A Luxury Resort that offers exclusive privacy with one of the lowest density of villas in the Maldives and the Indian Ocean.
Feel the “Natural Freedom” again with spacious facilities, close proximity to nature and safety for all guests.

Dear Guests,
Emerald Maldives Resort & Spa is delighted to announce its planned reopening on 1st of August 2020 with several new measures to ensure this spacious, paradisal island is safe for families and couples alike to return to and experience the luxury of travel again.

The Resort effortlessly offers to all guests, space comfort and privacy, while emulating both the freedom and elegance of the natural surroundings. Emerald Maldives is set on 20-hectares of serene private island land, enveloped by 100 hectares of coral reef in walking distance of the 1.7 km unspoiled beach and close to the house Manta Rays point. Boasting 120 villas, of which 60 on the Beach and 60 Overwater, each villa offers a private outdoor deck with direct access to the Indian Ocean, a lounge area and private pools. The endless azure blue sea, golden sand and green outdoor space ensures guests will truly feel like they’re on their own paradise island.

 Following both the health and hygiene standards set by the World Health Organization (WHO) and the Maldivian Government, all guests will have their temperature checked on arrival and departure, luggage surfaces will be disinfected, and staff of Emerald Maldives will be serologically tested for Covid-19 every 10 days as well as wear face masks at all times. Guests will be provided with a Hygiene Kit in every villa including their own face masks, hand sanitizer, disinfecting wipes and disposable gloves – these will also be readily available in public areas. There will be a mobile sterilization UV light disinfectant and electrostatic sprayer with grade disinfectants used to clean villas between check-ins as well as all public areas and supplies. A medical doctor and new dedicated Hygiene Manager will be on property and on hand to ensure the new procedures are monitored on a daily basis and that guests and staff are safe and comfortable.  

In addition, Emerald Maldives is paying extra attention to all surfaces and resort's public areas including the Emerald SPA, Gym & Sports Centre, the dedicated Dolphin Kids Club, the Beach Club, Diving Centre and Water Sports Centre. 

Operating on a Deluxe all-inclusive basis, Emerald Maldives is home to four open-air atmospheric concept restaurants covering international cuisine from every continent and seating has been rearranged to ensure social distancing is effortless. For those that would rather relax in the privacy of their villa, in-room dining is available from resort butlers who will ensure guests are receiving the highest quality and safety service.  

At Emerald Maldives Resort & Spa, the Natural Elegance experience begins with the freedom and serenity that sweeps in with the tides. From stunning Island wide spaces to breathtaking views and excellent services,
we are delighted to meet and exceed expectations at all times and to welcome our beloved guests back with open arms!
 

Please don’t hesitate to contact us, should you have any questions – reservations@emerlad-maldives.com 

Thank you for your continued support.
Emerald Maldives Resort & Spa

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.